Abgesehn von der sidebar, für die ich noch kein Gestaltungsmittel gefunden hab`, denke ich, dass ich einen minimalen style entworfen hab, der unverwechselbar ist. Was denkt ihr? pop helge arts Startseite
Wie findet ihr meinen Blog?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich würde sagen, das ist ein ziemlich graues Kubrick Theme, mir persönlich zu grau.
-
Ich finde es auch zu grau - Kann man ziemlich schwer lesen, finde ich.
-
Wie der Name des Blogs schon beschreibt "Schlechte Kunst".
Die Seite passt zum Gezeigten.Wolf
-
Bin auch kein Freund von Grau - aber hier macht es Sinn.
Du hast recht das Theme ist sehr minimal. Aber mit Style hat es nicht viel zu tun.Interessante und schlichte Themes findest Du zum Beispiel hier:
KOCHWERKSTATT Da wo es so lecker ist!Zum Inhalt:
hmmh, "Meine Eltern" steht da und soll ein Bild darstellen, erschließt sich mir nicht. -
Danke für eure Beiträge. Ich will jetzt nicht aus der Not ne Tugend machen, aber mir gefällt meine theme mitlerweile richtig gut, weil es nicht ablenkt. Form und Inhalt sollten sich ja möglichst entsprechen. Also ein schlichtes theme für schlichte Kunst. Warum "Meine Eltern" ein Bild ist? Naja, es ist doch ein jpg. :mrgreen:
-
Das Grün im Header sticht nicht wirklich vom Hintergrund ab und tut in den Augen weh.
Minimales nicht langweilig wirken zu lassen, ist eine Kunst.
Dein Layout schafft das leider nicht wirklich. :/ -
Wie ich deinen Blog finde? Schwer zu lesen. :mrgreen: Echt jetzt: Blau auf grau, das geht gar nicht! Und wozu hast du eine Startseite vorgeschaltet? :confused:
Zu den Bildern kann ich leider nichts sagen, weil sie bei mir nicht angezeigt werden. Liegt das vielleicht am neuen IE 8? -
sry. Ich finde das Design auch nicht so genial. Das grün im Header tut meinen Augen weh. :-S
-
es ist einfach grau. wieso bemalen immer wieder leute wände und andere gegenstände in der stadt? weil es ihnen einfach zu grau ist.
das intro kannst du dir sparen.Kunst ist Geschmack, deshalb sage ich zum Inhalt besser nichts. Ist deine Sache....Das grün im header passt auch nicht. nimm lieber ein fertiges theme und passe es mit der zeit an. übung macht den meister.
aber wenn es dir gefällt, dann lasse es so wie es ist. :mrgreen:
-
Allein die Startseite ist ja schon grausig.
-
Nochmals danke für eure Beiträge. Ich hab natürlich mit Farben rum experimentiert, aber das sah nicht besser aus. Ich lasse es erstmal so, aber ich hab keine Ahnung, was die Zeit bringt. Ne site is ne Baustelle, da wird sich auch mal was verändern. :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!