Suche Slideshow-Plugin auf jQuery Basis

• Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Slideshow-Plugin, dass es mir ermöglicht, eine Art Slide-Bar auf eine Seite einzufügen (am liebsten per shortcode, kann ich notfalls aber auch selbst schreiben).

Das ganze soll dann quasi eine etwa 600 x 200 Pixel breite Leiste sein, durch die immer so Fotos aus der Galerie der Seite "durchwandern". Das ganze soll automatisch starten, sobald die Seite gestartet wird. So als animierte Fotostrecke innerhalb einer Seite.

Da ich nicht unnötig viele Bibliotheken einbinden möchte, wäre jQuery wünschenswert. Flash ist mir irgendwie auch zu langsam, bzw lähmt es den Computer irgendwie sehr.

Ich habe schon das Plugin-Verzeichnis auf wordpress.org durchsucht, aber irgendwie noch nichts passendes gefunden.

Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps? Könnt ihr euch vorstellen, was ich meine?

Wäre toll, wenn ihr mir vielleicht ein paar brauchbare Plugins nennen könnt!

Grüße und frohe Ostern!
    -evident-

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• was hast du denn alternativ anzubieten? Ihc meien wenns das nicht in jQuery gibt probier ich auch anderes aus mit ner anderen Library...

-Flori-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!