Kennt sich damit wer aus? Mein hoster kommt damit noch nciht so klar 8neuling) haben auch das modul installiert, für IIS7 aber sobald ich in WP auf Benutzerdefinierte Struktur umstelle kommt nur noch über all 404 Fehler... woran kann das liegen???
Permalinks auf IIS7 Server
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Nochmal hoch schieb haben immer noch ein Problem :( Kennt sich keienr damit aus???
-
wie schaut denn deine benutzerdefinierte struktur aus?
auch nicht vergessen die /index.php/... / vorranzustellen?
glaube fast nicht das es am iis liegt
-
Doch doch... ISS hat kein mod_rewrite dafür muss man ein Extra Plugin auf den Server ziehen, dieses haben wir getan, nur kommt mein Hoster mit den Einstellungen nicht klar. Allgemein Zickt WP auf diesen server rum. Ich selber kanns nicht installieren... kommen immer fehler, mein hoster von daheim kann es aber ohne Probleme Hochziehn -.-
Bin grad wieder dabei ein Blog fertig zu machen nur nun Zickt der Login -.- *arg* Will meinen hoster aber nicht nochmal aus den bett holen lol hab ich vorhin schon mal.
Geht halt drum wie man dieses ISS Plugin benutzt und ob wer ne Deutsche anleitung hat, die englischen bringen wenig :(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!