• Hallo,

mit welchem befehl realisiere ich am besten, das bei dem AUfruf in der SIngle-Post (ich füge Feeds ein) zwar links mitangezeigt werdenm, die darin enthalten sind, jedoch keine Sonderzeichen oder sonstige Formatierungen (zum beispiel CSS-Befehle, Absätze, Smilies oder Ähnliches). Ich habe nämlich leider einiges Partnerfeeds, die nicht sauber angeliefert werden.

mit the-content geht das ja leider schief.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab dein Problem noch nicht ganz verstanden, aber meinst du the_content_rss oder the_excerpt_rss ?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Sorry, war vielleicht zu chaotisch erklärt.

Also ich brauch eine Funktion, die das Posting (das auch externen Feeds generiert wird) so anzeigt, dass zwar noch links darin enthalten sind (falls der Feed welche beinhaltet), jedoch keine Sonderzeichen, Absätze, evtl. CSS Befehle oder ähnliche Formatierungen mehr angezeigt werden, falls diese im Feed drin sind. ich gereriere aus dem Fedd Postings und falls der Feed derartige Formatierungen erhält, habe ich die leider auch in den Postings drin. Daher will ich, wenn ich die Postings dann ausgebe, diese Formatierungen (bis auf Links) killen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!