Hallo,
kennt Ihr ein Plugin, mit dem man Newsletter direkt über WP verwalten kann?
- Abonenntenliste (Emailadressen)
- Emailversand (Newsletterversand)
Alles soll direkt über Wordpress verwaltet werden!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo,
kennt Ihr ein Plugin, mit dem man Newsletter direkt über WP verwalten kann?
- Abonenntenliste (Emailadressen)
- Emailversand (Newsletterversand)
Alles soll direkt über Wordpress verwaltet werden!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Mailing List. Ist allerdings kostenpflichtig.
Ich verwende Post Notification
WordPress › Post Notification WordPress Plugins
Funktioniert gut und ist relativ einfach!
Newsletter über Wordpress
Danke schon mal!
Wie kann man sich den als zukünftiger Empfänger sich eintragen?
Sind html-Newsletter möglich bei euren genutzten Plugins möglich?
HTML oder Text mails sind möglich!
Die Eintragung wird einfach mit einem input Feld gelöst in der man seine email einträgt und auf senden klickt.
und ich mach das mit
Subscribe2 Plugin
das ist zwar nicht der eigentliche Sinn des Plugins, aber man kann die subscribe-Funktion für alle Kategorien abschalten. Übrig bleibt ein Double-Optin für das Abonnement und die Möglichkeit aus WP heraus Newsletter abzusetzen.
Mailing List. Ist allerdings kostenpflichtig.
Zahlt sich dieses Newsletter-Tool aus? Wie ich sehe lassen sich da ja komplett von WordPress unabhängige Newsletter erstellen, oder? Erhält man hier kostenlose Updates?
Leider habe ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht - habe mal sehr viel Geld in eine Newsletter-Software investiert, die jedoch das Geld im Nachhinein überhaupt nicht wert war.
Cheers! :)
Newsletter über Wordpress
Naja, das sind ja alles gute Plugins!
Nur sind die eigentlich dafür gemacht, bei neuen Beiträgen bzw. Seiten zu benachrichten...
Ein richtiges Newslettersystem gibt es scheinbar nicht, oder?
Jan
Trifft sich super, suche aktuell auch nach einem geeigneten System. Biser gefällt mir Mailpress (http://www.mailpress.org) sehr gut. Leider ist es aber für den deutschen Markt aufgrund fehlendem Opt-in Verfahren nicht sonderlich gut geeignet.
Hat jemand Mailpress in D in Verwendung? Gibt es da entsprechende Erweiterungen?
Die allerbeste Newsletter-Software, die es gibt, ist:
phplist.com : Homepage : home
und die ist auch noch kostenos und OS !
nd hier gibt es noch zwei Plugins, um das alles in WP zuintegrieren - wenn man will:
WordPress › WP PHPList WordPress Plugins
WordPress › WordPress PHPList Dual Registration WordPress Plugins
Danke für den Tipp!
So wie ich es aber verstehe, ist damit keine automatischen Post-Benachrichtigungen (wöchentlich, monatlich) möglich, oder?
ne das ist ne reine Newslettergeschichte.
Für automatische Postbenachrichtigung musst das das subscribe plugin nehmen
Also kann man sagen, es gibt kein Plugin, mit dem man direkt vom WP versenden kann (Textnachrichten) sondern nur Artikelbenachrichtigung
Die allerbeste Newsletter-Software, die es gibt, ist:
phplist.com : Homepage : homeund die ist auch noch kostenos und OS !
Sieht echt gut aus, hab es mir mal kurz angeschaut...
Ich nutze schon lange phplist, ich bin gerade dabei ein bisschen damit rumzubasteln. Man kann dort auch RSS-Feeds importieren und beim Versenden durch Integration in einem Template mitschicken. So ließen sich auch letzte Artikel mitversenden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!