Suche Plugin für Flickr & einige Fragen

• moin moin,
    bevor ich mich auf Flickr um den Verstand suche (selten so ein Durcheinader erlebt) frag ich mal hier und hoffe das mir mal jemand den Kronleuchter anzünden kann.

1: Darf man (wie bei Youtube auch) eigentlich Fotostreams von anderen Fotografen auf seiner eigenen Site einbinden?
    Danach suche ich momentan und hab auch schon API generiert und 5 Plugins getestet die alle nicht funktioniert haben.

Kan mir mal jemand annähernd verständlich erklären wie man hier vorgeht und mir eine Empfehlung für ein Plugin aussprechen was..
    a: widgtetfähig ist
    2: es erlaubt flickr-(Videos)-streams in die sidebar einzubinden
    3: flickr galleries im Content einzubetten

Gruss axel

EDIT:
    OK...Frage 1 hat sich geklärt denn sonst würde Flickr wohl kaum in grossen rosa Buchstaben das auf deren Website schreiben :-)
    Diese Diashow in eine andere Website einbetten:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich fand soeben im Dashboard folgendes
    WordPress › Tylr Slidr WordPress Plugins

absolut ungetestet, aber es könnt das sein was Du suchtest

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!