Monate unter Archiv und Kategorien unter Kategorie ausblenden

• Hallo,

ich suche ein Plugin, welches mir ermöglicht in der Seitennavigation bestimmte Monate nicht anzuzeigen, beispielsweise alle aus 2003-2005. Jedoch sollen die entsprechenden Artikel und Monate natürlich trotzdem aufrufbar sein, beispielsweise auch über die Sitemap.

Außerdem möchte ich ein paar unwichtige Kategorien ausblenden - selbstverständlich die Artikel daran nicht.

Letzteres habe ich bereits mit dem Advanced Category Excluder (ACE) versucht, jedoch wurden nicht alle markierten Kategorien ausgeblendet. Außerdem war ein Teil des Archives bei aktiviertem ACE nicht mehr aufrufbar.

Nochmal im Klartext, ich möchte Einfluß auf die Links unter den Punkten Archiv und Kategorien bekommen.

Tipp irgendjemand?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• *schubs*

Vielen Dank, dann haben wir einen Weg gefunden um Kategorien auszuklammern, vileleicht doch noch jemand 'ne Idee ob ich auch Jahre ausblenden kann? Sonst muss ich mir das alls zusmamenbasteln :(.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!