Suche Plugin oder Widget

• Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Suche Plugin oder ein Widget!
    Bei meinem Widgets ist eines namens mysearch doch wenn ich es aktiviere passiert nix!

MFG KRIW

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Such-Plugin? Was soll es können? Reicht das Standard-Dingen von WP nicht?

Guck mal hier: Search Unleashed - Advanced WordPress searches with highlighting | Urban Giraffe

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Bei mir [LEFT][COLOR=green][FONT=serif]Funktioniert[/FONT][/COLOR][/LEFT] die Standart [LEFT][COLOR=red][FONT=serif]Suchplugin[/FONT][/COLOR][/LEFT] [LEFT][COLOR=red][FONT=serif]ned[/FONT][/COLOR][/LEFT] es erscheint nicht auf der Website wenn ich es aktiviere!

• Gratulation zu Deinem tollen und aussagekräftigen Titel.

Und muss man die Suche in Wordpress erst aktivieren, da muss ich wohl etwas verpasst haben.

• Sorry wegen den Titel ich hatte wenig zeit um es genauer zu erklären^^
    Das Problem ist gelöst doch jetzt habe ich noch ein Problem!
    Also ich habe mir [COLOR=Red]diesen [/COLOR]Template da runtergeladen, es gefällt mir sehr doch etwas stört mich undzwar die linke Navigation ich hätte da statt nur Text auch Buttons!
    Ich weiss das ich das bei der stylesheet ändern muss doch ich schaffe es nicht!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Hier ist die Code:

MFG KRIW

Einmal editiert, zuletzt von kriw (9. April 2009 um 15:14)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!