rss in sidebar geht nicht

• Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf meiner Seite externe rss-feeds als widget eingerichtet.
    Eric W. Steinhauer

Sie funktionieren allerdings nur "fallweise". Meist sehe ich auf der Seite nur das rss-Symbol und daneben der Namen des feed.

Wenn man auf das Symbol klickt, kommt man zur Seite des feed, der Feed-Name ist mit der URL meiner Seite verlinkt. Daran ändert sich auch nichts, wenn ich die Seite im Browser aktualisiere.

Manchmal aber werden feeds angezeigt, auch der Feed-Name ist dann mit der Seite verbunden, von der der Feed kommt.

Habe ich da etwas falsch gemacht? Im admin-Bereich habe ich keine Möglichkeit gefunden, dem Feed-Namen eine URL zuzuweisen. Man kann nur die URL des feed eingeben. Und warum geht die Aktualisierung auf meiner Seite nur nach dem Zufallsprinzip?

Eigentlich sollte es doch so sein, dass dem Besucher der Seite immer die letzten aktuellen feeds präsentiert werden. Aber gerade das geht nicht. :(

Würde mich über einen Hinweis sehr freuen!
    ste

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!