RSS Feed TITEL ändern ??

• Hallo Liebe Wordpressler !!

Ich habe folgendes Problem .

Nachdem ich Gestern Abend in meinen Widgets RSS Aktiviert habe ging soweit alles gut . Doch leider kann ich den RSS Link so gut wie nirgends eintragen da mir die Webseiten sagen das ich keinen Titel habe . Nun dachte ich mir das ich diesen einfach dort eintrage : Image Hosting und dann ist gut .

Leider Funktioniert es nicht...Und ich suche seit 4 Stunden im Netz wie bzw. wo ich den Titel Eintragen kann .

Auf einer seite wo man den RSS Feed checken kann sagt er mir folgendes :
    Image Hosting

Bitte helft mir...Ich kapiers einfach nicht !!

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du in den Allgemeinen Einstellungen von WP den Blogtitel eingetragen?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo!

Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich einen anderen, festen Titel für den RSS-Feed angeben kann als meinen Blogtitel?!

Vielen Dank!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!