WP-CACHE leer, oder soll das so sein?

• Hallo,
    hier eine Frage, die hoffentlich nicht zu dämlich ist:

Um den WP eigenen Caching-Mechnismus zu starten, trägt man einfach in die wp-config.php

Code
    define('ENABLE_CACHE', true);

ein und fügt dem Verzeichnis wp-content noch einen Unterordner 'cache' mit vollen Schreibrechten hinzu - soweit soklar.

Und jetzt meine simple Frage: Wenns funktioniert, müsste sich dann nicht der Ordner 'cache' mit erstellten Caching-Dateien anfüllen?
    Wie z.B. im Ordner 'cache', wenn man Smarty verwendet, oder seh ich das verkehrt?

Könnte mir dazu jemand was sagen?
    Danke im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich glaub ab 2.5 wird nicht mehr in diesem Ordner gecasht, sondern nur noch im Speicher.
    Vielleicht schaust du dir das mal an: WordPress Cache steuern (Plugin) - bueltge.de [by:ltge.de]
    [size=8](oh sehe grad, CSS Nacked Day läuft wohl wieder ;-) )[/SIZE]

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!