Nach Serverwechsel kein Anmelden im Backend möglich

• Hi und Guten Tag zusammen,

vor einigen Tagen habe ich einen Serverwechsel (nicht mein erster:mrgreen:) vorgenommen. OK, seit dem Umzug Debian/Debian und Confixx/Confixx läuft der Blog eines Freundes nicht mehr, bzw. die Seite ist im Frontend erreichbar, jedoch kann er sich nicht mehr als admin/webmaster anmelden.

Ich hab schon alles mögliche versucht, gesucht, jedoch ohne Erfolg. Der letzte Tipp, wo ich ziemlich viel Hoffnung reingesetzt habe, war der Tipp von Junior nur leider funktioniert dieser bei uns nicht. Die Anmeldung kommt überhaupt nicht zustande....

Hat noch jemand eine Idee, oder kann Hilfestellung geben, denn ich bin mit dem Lateien wirklich am Ende.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem.
    Letztendlich half nur ein komplettes Reset des Webspaces. Das Gute war jedoch, dass davor zwar keine Anmeldung mehr, dafür aber ein Backup über FTP möglich war.
    Somit läuft meine Seite jetzt wieder, ohne dass ich einen einzigen Artikel/Kommentar verloren hätte.
    Ich hoffe allerdings, dass du nicht zu diesem radikalen Schritt greifen musst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!