Cannot redeclare - Plugin Konflikt

• moin moin,
    hat mal jemand Lust einem bereits halb irrsinnigen weiterzuhelfen?

Habe ca 14 stunden mit einem Problem gekämpft von dem ich dachte das ich es gelöst hätte nur um jetzt feststellen zu müssen das sich das jetzt mit einem anderen Plugin beisst.

Habe (und brauche auch) das "folding_category_widget" von Loneley Wolf eingesetzt.

Jetzt bekomme ich dadurch aber das "wordpress_MultiBox" nicht aktiviert.
    Beim aktivieren erhalte ich :

Zitat

Fatal error: Cannot redeclare getcount() (previously declared in /kunden/213987_12435/test/musicandartists/wp-content/plugins/folding-category-widget/wp23_folding_cats.php:700) in /kunden/213987_12435/test/musicandartists/wp-content/plugins/wordpress-multibox-plugin/multibox.php on line 605

Weiss jemand wie ich hier abhilfe schaffen kann?
    gruss axel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist doch offensichtlich: In der Multibox wird eine Funktion namens getcount() erstellt und im folding_category_widget auch.

Schlampig programmiert. Benenne die Funktion und all ihre Aufrufe in einem der beiden Codes (ich kenne sie nicht) um, beispielsweise in wxyz_getcount().

• Ob etwas offensichtlich ist, ist immer abhängig vom Ausmaß der vorhandenen Php-Kenntnisse.
    Aber trotzdem Danke

Kann noch jemand was dazu sagen ob sich die Aufrufe des Plugins in den Core oder in den Templatedateien befinden.
    Ich vermute mal in den coredateien.
    Wo müsste ich da ungefähr suchen?
    Gruss axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!