Joomla Themen auch für Wordpress nutzbar?

• Hi!

Ich möchte gerne wissen ob man Temperate Design von Joomla, auch für Wordpress Blog nehmen kann? Wenn ja, dann möchte ich noch von euch wissen, was ich mir noch dowloaden musst?
    Weil ich habe mal ein Temperate Design Hochgeladen, aber er hat mir ein "Fehlenhafte Meldung" angezeigt.:-?

Ich Freue mich auf Antworten. :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, ich denke so einfach geht das nicht. Du musst die Templates, die Template-Tags, die style.css etc. anpassen.
    Das scheint mir ziemlich viel Aufwand. Aber falls du es versuchen willst, findest du viele Infos in der FAQ, DOKU und hier im Forum.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hm....
    Naja ich probiere Morgen mal, das mit style.css datei ändern (von wordpress Themen) bzw. die Größe und Bilder ändern, vielleicht klappt es auch so? :mrgreen:
    Ansonsten schaue ich hier oder woanders weiter! ^^

Danke trotzdem für deine Antwort

• ist kein problem, habe ich auch schon mit einigen themes gemacht.

ist halt nur ein wenig arbeit, die wordpress themes kann aber genauso für joomla nutzen :)

andersrum natürlich genauso

nix

• ist kein problem, habe ich auch schon mit einigen themes gemacht.

ist halt nur ein wenig arbeit, die wordpress themes kann aber genauso für joomla nutzen :)

andersrum natürlich genauso

Wie soll ich nach deiner Meinungs nach zuerst ran gehn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!