Mehr Artikel im Backend

• Ich möchte kurszeitig mehr als 15 Artikel dort anzeigen lasse.
    Also da wo man Artikel bearbeitet im Backend.

Ich weiß das das irgendwo in der Datei sein muss, da wo festgelegt wird ab wievie Artikeln eine neue Seite gemacht wird... aber ich finde die datei einfach nicht :(
    Kennt sich da wer aus?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hatte gegoogelt, aber nach 5h hab ich nix gefunden -.- und das geht auch freundlicher... aber naja danke

EDIT: Habs mir nun angesehn und finds nicht grad hilfreich -.- Den nirgends steht wohin es gehört oder woher die Codes sind... allein die codes reichen mir leider nicht... das hätte ich auch allein gewusst was ich ändern muss, nur das WO ist ja meien frage gewesen

Einmal editiert, zuletzt von Sayuri (8. April 2009 um 00:19)

• du kannst dir aus dem Code ein eigenes Plugin basteln, d. h. mach dir einen Ordner der /change_admin_pagination/ heißt und darunter noch mal einen /css/. Jetzt legst du eine php-Datei in den ersten Ordner und nennst sie change_admin_pagination.php und kopierst dort den Code rein. Denk an die php-Tags und an die Kopfangaben die in die Plugindatei gehören:

Dann legst du eine style.css in den css-Ordner und kopierst den css-Code darein.

Fertig, jetzt kann der Plugin-Ordner wie gewohnt hochgeladen und aktiviert werden.[COLOR=#0000ff]

[/COLOR]Wenn's nicht ganz so kompliziert sein soll, dürfte es auch über die functions.php gehen.[COLOR=#0000ff]
    [/COLOR]

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Sry hatte das schon selber gelöst mit einenen Plugin ^^ Irgendwann nach 5 stunden auf den Code starren hab ich es gerafft lol Danke trotzdem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!