plugins a la wp.com ?

• Hallo,

welche plugions sind nötig um eine seite wie die von Wordpress.com zu erstellen.(login....) ? Ist es möglich mit wp userprofile.....anzulegen ?

danke lg tony

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• .....

meine die login funktion....

würde gern ne seite mit userprofilen erstellen, mehrsprachig, login und google maps für mitglieder....lässt sich das mit wordpress realisieren ? oder gar mehr ?

Bin eben auf Elgg gestossen....was meint ihr dazu ? Buddypress is ja noch lange net fertig um produktiv zu werden oder ?

Tony

• Versteh' ich immer noch nicht. Den Login gibt es bei wp immer, von daher sind auch Benutzer und Benutzerprofile möglich. Mehrsprachigkeit geht mit Plugins ganz gut... Für google-maps gibt's auch diverse Plugins.

BuddyPress setzt ja wpmu vorraus, getestet habe ich das aber auch noch nicht. Da es noch nicht für den Produktiv-Einsatz empfohlen ist, tendiere ich da zur Zeit noch eher zu Drupal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!