Hallo,
ich bin neu bei Wordpress. Ich habe mir ein Wordpress Theme gekauft, nun möchte ich wenn ich eine neue Seite anlege, dass diese eine bestimmte Kategorie anzeigt. Ist das möglich, wenn ja wie?
Grüßle
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo,
ich bin neu bei Wordpress. Ich habe mir ein Wordpress Theme gekauft, nun möchte ich wenn ich eine neue Seite anlege, dass diese eine bestimmte Kategorie anzeigt. Ist das möglich, wenn ja wie?
Grüßle
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
vielen dank, hätte ich wohl lieber die faq gelesen :-D
ich habe mir das ganze nochmal angeschaut, aber so ganz will mir das nicht gefallen :(
gibt es denn eine möglichkeit über einen php befehl nur die artikel aus einer kategorie auszulesen, aber auch so, dass sie wie auf der startseite angezeigt werden?
mit "<?php get_the_category('title_li='); ?>" listet er ja nur das Archiv der Kategorie auf.
Wenn du dir die index.php kopierst und daraus ein Seitentemplate machst, sieht es doch so aus wie auf der Startseite, oder?
und wie soll ich dann auf diese seitentemplate verlinken?
ich habe gerade mal auf deine seiten in der signatur geschaut.
du hast es ja genauso wie ich es möchte.
man klickt eine kategorie an und bekommt alle artikel dieser kategorie
sowie hier z.B Dorfmeisterschaft - Kategorie - Schockklub Winden
wie hast du das gemacht? :)
also in meienr navigation steht derzeit
damit werden ja die static seiten aufgerufen. wenn ich dieses durch
ersetze ist es ja schon fast was ich haben möchte. nur zeit er mir dann in der category nur das archiv an und nicht die artikel der category selbst.
verstehst du? :)
Hier mal damit man es vielleicht besser versteht.
bloggtree.com
Allgemein ist die Category und es wird das Archiv angezeigt nicht die kompletten Artikel :)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!