Diplomarbeit: Teilnehmer für Onlinebefragung gesucht

• [FONT=Arial][size=10]Hallo Zusammen![/SIZE][/FONT]

[FONT=Arial][size=10]Ich befinde mich am Ende des Studiums und schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Marken im Internet. Teil der Diplomarbeit soll eine Onlinebefragung sein, in der es darum geht, inwieweit sich Kunden vorstellen können eine Marke aktiv zu unterstützen. Dazu gibt es im Fragebogen auch einige Fallbeispiele. Mich würde es wirklich freuen wenn sich einige von Euch die Zeit nehmen können, um den Fragebogen auszufüllen. Ihr würdet mir damit wirklich weiter helfen![/SIZE][/FONT]

[FONT=Arial][size=10]Die Befragung dauert in etwa 10-15 Minuten.[/SIZE][/FONT]

[FONT=Arial][size=10]Hier gehts zum Fragebogen:
    [/SIZE][/FONT][FONT=Arial][size=10][COLOR=#810081]http://www.onlineforschung.org/lmu_muenchen_befragung?set=002[/COLOR][/SIZE][/FONT]

[FONT=Arial][size=10]Vielen Dank schon mal im Voraus!
    Mirko[/SIZE][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du setzt Blogs mit Kundenreviews gleich

Du fragst nicht, ob der Fragebogenausfüller vielleicht selber eine Marke hat ;)

du gehst davon aus, dass jeder nur 1 Blog hat

warst Du schon mal im Internet vor dieser Befragung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!