Permalink geändert und nix funzt mehr

• Hallo,

ich habe im Backend die Permalinks geändert und seit dem kann ich weder auf meine Seite (es erscheint ein weißer Bildschirm) noch auf die Menüpunkte "Permalinks", "Artikel" und "Seiten" im Backend zugreifen.

Die .htaccess hab ich schon gelöscht und via ftp neu auf den Server geladen und vorher

eingetragen und die Zugriffsrechte auf 666 gesetzt. Doch weiterhin funktioniert nichts.

Für Hilfe bin ich dankbar.

Gruß goju

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ist den mod_rewrite aktiv: mod_rewrite - Alle Einträge - Lexikon - WordPress Deutschland Forum
    Frag mal deinen Hoster.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wenn's eine weiße Seite gibt, schau auch mal hier: Weiße Seite - Alle Einträge - Lexikon - WordPress Deutschland Forum

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Aber jetzt kannst du die Permalinks doch trotzdem noch nicht nutzen, oder?

• ich hab dasselbe problem...hab meinen blog neu installiert, jetzt schon zig artikel, seiten und beiträge erstellt und dann die option mit den permalinks gefunden und fand die aufteilung nach datum und name viel sinnvoller. Das war mein Fehler =(

Bei mir jetzt auch so das ich nichts mehr erreiche, nur helfen mir die oben genannten Tipps nichts. Ich find in der Datenbank nicht die Tabelle aus der ich was löschen soll und ich kann auch keine .htacces löschen....

Habt ihr irgendwie noch ne andere Möglichkeit? Wie kanns überhaupt sein das in dieser Software eine Einstellung existiert die einfach alles schießt wenn man sie endet. Lasst die Option doch einfach weg oder woran liegt das das es bei so vielen im Crash endet?

Ich hoffe echt das mir weitergeholfen werden kann......
    Danke im Vorraus,
    Gruß
    TaS

• Zitat

Lasst die Option doch einfach weg oder woran liegt das das es bei so vielen im Crash endet?

Also bei vielen endet diese Option in schönen Permalinks und nicht im Crash. Manchmal muss der Anwender auch kurz mitdenken und nachschauen ob mod_rewrite etc. aktiv ist. Frag dazu mal deinen Hoster.

Zitat

und ich kann auch keine .htacces löschen

Manche FTP-Clients verstecken die .htaccess. Schau mal ob du in deinem Client "versteckte Files" anzeigen lassen kannst: FileZilla - Versteckte Dateien im FTP-Client anzeigen Tipps-Archiv - 1000 Tipps und Tricks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!