Bin gerade dabei meine ersten Schritte mit Wordpress zu gehen.
Wie kann ich auf den Wordpress Seiten erreichen, dass durch das Klicken auf ein bestimmtes Word eine von mir gefertigte pdf Datei aufgerufen wird?
Eure Antwort würde ich sehr schätzen.
blutiger Anfänger sucht Hilfe
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Um einen Link einzufügen, gibt es im Editor der Seite einen entsprechenden Button. Müsste ähnlich wie hier im Forum aussehen und durch eine Kette symbolisiert sein. Die Datei muss dann natürlich noch irgendwo liegen, wo man sie auch downloaden kann. Am einfachsten lädst Du sie einfach über WordPress auf Deinen Webspace hoch.Über dem Editor gibt es dazu neben dem Stichwort "Hochladen/Einfügen" vier Buttons, der letzte davon ist für allgemeine Dateien gedacht. Damit einfach hochladen. Im Anschluss wird Dir auch angeboten, gleich einen Link in den aktuellen Beitrag/Seite einzufügen.
So, ich hoffe, das war verständlich. Probier es einfach mal aus! :-)
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Vielen Dank für die schnelle Antwort:-D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!