503-Fehler bei Strato

• Hallo zusammen,

seit ca. einer halben Stunde kann ich mit meiner NextGEN Galerie keine Bilder mehr in die Galerien reinladen. Das Erzeugen von Galerien funktioniert noch, nur kommt, nachdem ich die Galerie mit Bildern füttern möchte der Fehler 503
    "Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. "

Was kann ich dagegen tun?
    Bei Strato hab ich schon angerufen - die sind erstmal ahnungslos. Die haben mir gesagt, ich soll unter den Galerieoptionen den Galeriepfad in einen absoluten Pfad folgendermaßen ändern: /home/strato/www/[COLOR=#0000ff]ersten zwei_buchstaben/http://www.wunschname.de[/COLOR]/htdocs/ .
    Hab ich probiert und hat nichts genützt.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und bitte um Hilfe!

Danke!
    Olaf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei Strato hab ich schon angerufen - die sind erstmal ahnungslos. Die haben mir gesagt, ich soll unter den Galerieoptionen den Galeriepfad in einen absoluten Pfad folgendermaßen ändern: /home/strato/www/[COLOR=#0000ff]ersten zwei_buchstaben/http://www.wunschname.de[/COLOR]/htdocs/ .
    Hab ich probiert und hat nichts genützt.
    Olaf

Mir ging es letzte Woche genau so. Bei mir ging das Speichern eines Beitrages nicht (o.g. Fehlerseite erschien). Das Nachfragen per Mail beim Support ergab, dass es von der Strato-Seite keine Probleme gab. Am nächsten Tag funktionierte wieder alles. Äusserst merkwürdig, aber gut (eh, naja schlecht) dass ich nicht alleine bin :cry:

[update 06.04.2009 16:30] Funktioniert schon wieder nicht, so ein Ärger

Einmal editiert, zuletzt von markey (6. April 2009 um 16:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!