Archiv und Kommentare funktionieren nicht

• Hi,

ich hab schon das Forum nach ähnlichen Themen durchsucht, konnte aber mit den Antworten nichts anfangen bezüglich meiner Situation. Darum hier mein Problem:

Archivierte Beiträge oder abgegebene Kommentare kann ich nicht mehr öffnen.

Ich benutze die deutsche WP 2.2.3 Version (meinverein.de blog)

Wenn ich Firefox benutzte, kommt folgende Fehlermeldung:
    [COLOR=DarkOrchid]Bad Request[/COLOR]

[COLOR=DarkOrchid] Your browser sent a request that this server could not understand.[/COLOR]
    [COLOR=DarkOrchid]Apache/1.3 Server at mv.stylesurfer.com Port 80[/COLOR]

Beim Internet Explorer passiert gar nichts, da kann ich keinen Kommentar/archivierten Beitrag aufrufen.

Ich hab schon gelesen, dass es etwas mit den Permalinks zu tun haben könnte. Meine Einstellungen:

Benutzerdefinierte Einstellungen: /%year%/%monthnum%/�y%/%postname%/
    Kategorie Basis ist leer

Oder gibt's mit dem Server ein Problem?

Super, wenn mir jemand helfen kann.

Viele Grüße aus Hamburg, Alina

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ganz spontan geraten: In einer WordPress-Datei steht irgendwo ein BOM am Anfang:
    Byte Order Mark ? Wikipedia

Zumindest sieht das, was da in die URL eingefügt wird, irgendwie danach aus, auch wenn die Zeichen nicht ganz stimmen. Hast Du an der WP-Installation irgendwas geändert, an den Core-Dateien meine ich? Eventuell würde es helfen, diese neu hochzuladen?!

Im übrigen glaube ich mich zu erinnern, dass die Version 2.2.x eine Sicherheitslücke enthält, welche das Blog anfällig für Hackversuche macht. Da wäre eher früher als später ein Upgrade angebracht! Vielleicht löst sich das Problem dann ja auch damit?! Backups nicht vergessen in jedem Fall!

... Wobei ich sehe gerade, Du hast die falschen Zeichen ja auch schon in Deinen Permalink-Einstellungen gepostet. Was soll das da in der Mitte vor %postname% darstellen?! Das muss raus, dann sollte es wieder gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!