Hallo zusammen,
ich schlage mich seit einigen Wochen mit folgendem Problem rum und habe bislang leider auch durch ausgiebe Recherche keine Lösung finden können. Ihr seit also meine letzte Hoffnung. ;)
Es handelt sich um Domain/Umleitung theworldinabox.net. Diese liegt auf dem Webspace welcher ebenfalls unter der Adresse frama-on-tour.de/twiab erreichbar ist. thworldinabox.net ist einfache eine Umleitung auf frama-on-tour.de/twiab.
Nachdem ich alle Änderungen vollzogen habe die in den zahlreichen Umzugs-FAQs zu finden sind, ist die Seite nun komplett (abgesehen vom Forum) auf theworldinabox.net "umgezogen".
Im Adminpanel habe ich nun aber das Problem das an etlichen Stellen (z.B. beim Button "Save changes", beim blättern auf Seite Nr. 2..3..4 in der Media Ansicht - nicht aber im normalen Admin Menü) noch der Ordner /twiab/ hinter theworldinabox.net angehangen wird.. womit die Zielseite nicht gefunden werden kann, da theworldinabox.net ja schon auf den Ordner /twiab/ umleitet. Es wird nun also der Ordner ../twiab/twiab/ gesucht.
Ich habe mittlerweile fast alle .php Dateien und mehrfach die komplette MySQL Datenbank nach einer fehlerhaften Angabe durchsucht, kann aber nirgendwo eine Weiterleitung auf /twiab/ finden.
Auch eine Neuinstallation von Wordpress hat nicht geholfen, der gleiche Fehler trat wieder auf..
Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich machen.. Falls Unklarheit besteht fragt einfach nach. Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir dabei helfen könntet.
Mit besten Grüßen,
Malte