eCard - Plugin

• Guten Morgen zusammen!

Habe heute das eCards - Plugin installiert, finde es auch, komme sogar zum Hochladen einer neuen eCard, aber wenn ich auf upload drücke, kommt diese Meldung:

ecards.php kann nicht geladen werden.

Was mache ich falsch?

Ecard image file (jpg/gif/png; max 8M) <-- ich nehme an 8MB?

Aber davon mal abgesehen, war das Bild, das ich hochladen wollte, deutlich kleiner...

Bin für Hilfe wirklich dankbar:-)

Viele Grüsse und guten Start in den Samstag,

Luiza

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ...soweit so gut. aber beim aktivieren von NextGen kam der Fehler:

Fatal error: Call to undefined function admin_url() in /kunden/XXX/webseiten/wp-content/plugins/nextgen-gallery/admin/admin.php on line 136

Wie deute ich das?

• Geht es um den Blog, den du in deinem Profil verlinkt hast? Wenn ja, wird das nicht funktionieren, wenn du die neueste Nextgen Gallery installiert hast, denn die benötigt WP 2.7, dein Blog läuft aber mit WP 2.5.

• ...das sagt sich so einfach. habe mich noch nicht getraut:-)
    jetzt scheint es zu gehen, scheint aber nur, denn ich weiss noch nicht, wie ich es anwenden soll. habe schon ein bild hochgeladen und es gibt nirgendwo eine fehlermeldung...

muss jetzt aber kurz weg, werde gleich weiter machen...

bis später und nochmals danke:-)

viele grüsse

luiza

• Guten Abend!

Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft. Ein Sehnenleiden hat mich dahin gerafft*g*

Aber zum Plugin: habe es installiert, es scheint auch zu funktionieren, aber irgendwie wird mir nicht klar, wie es "gemeint" ist.
    Habe erstmal ein Bild hochgeladen, kann es in Beiträgen nutzen, oder einer Seite zuordnen, aber als eCard finde ich keine Funktion. Was mache ich falsch? Gibt es etwas, das ich volkommen übersehe?

Viele Grüsse und schönen Restmontag,

Luiza

• Guten Morgen!

Ja, aber ich denke, ich fange das ganze noch mal von vorne an mit ein wenig mehr Ruhe*g*

Danke aber trotzdem VIELMALS! Ich lerne noch. Es nimmt hin und wieder Zeit und Nerven:neutral::neutral::neutral:

Viele Grüsse

Luiza

• wp greet

Hallo, mein Blog läuft auf 3.0.1, die Nextgen Gallery ist auf neuestem Stand. Nun habe ich das WP Greet Plugin geladen, kann aber bei den Einstellungen nicht die Formulareingabe machen, also die Seiten ID eingeben., wo sich das wp greet befindet. Ich habe Seiten erstellt wie in der Beschreibung, sehe auch das Plugin auf der Seite, als die Angaben für das Versenden,die Smilies, aber nicht das Bild. Wer weiss was ich da übersehe.

Nachtrag: habe Hilfe direkt erhalten. Das Plugin läuft.

lg Stern II My Blog

Einmal editiert, zuletzt von Antlia (5. Dezember 2010 um 02:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!