Reihenfollge der Post in der Sidebar

• Hallo,

ich möchte die Reihenfollge der Posts in de Sidebar ändern.

Ich weiß aber nicht wo, in der Sidebar.php ist nichts zu finden in den functionen.php auch nicht wircklich.

Kann mir jemand weiterhelfen

vielen Dank,
    und vergesst den Frühling heute nicht drausen vor der Tür!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da müsstest Du uns erstmal mehr Infos geben, um welche Posts in der Sidebar es geht und ob Du für die Sidebar Widgets nutzt. Ggf. schadet auch ein Link zur Seite nicht. :-)

• Wenn Du Text-Widgets nutzt, wird das nicht so einfach. Widgets sind ja extra dafür da, simpel zu benutzen zu sein im Vergleich zur sidebar.php, und dafür sind sie leider nicht immer so flexibel wie man es sich wünschen würde. Was meinst Du eigentlich mit "chronolgoisch umdrehen"? Du willst die x aktuellsten Beiträge ausgeben, und als Reihenfolge die ältesten nach oben?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!