Permalink und Seiten

• Moin Moin,

ich habe derzeit ein kleines Problem. Ich lasse auf meiner Index.php eine Kategorie aufrufen und ganz unten Ältere Beiträge anzeigen. Leider funktioniert dies nicht so, da automatisch nur deineseite.de/page/2 erzeugt wird, anstatt deineseite.de/kategorie/page/2. Wie komme ich hier zu einer eleganten Lösung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin Moin,

ich habe derzeit ein kleines Problem. Ich lasse auf meiner Index.php eine Kategorie aufrufen und ganz unten Ältere Beiträge anzeigen. Leider funktioniert dies nicht so, da automatisch nur deineseite.de/page/2 erzeugt wird, anstatt deineseite.de/kategorie/page/2. Wie komme ich hier zu einer eleganten Lösung?

da dies die Startseite ist wird diese *geblättert* und nicht die Kategorienübersicht -das Verhalten ist absolut logisch

daher wäre es geschickter, du läßt das Blättern nicht anzeigen, sondern gibst unten einen Link zur 2. Seite der richtigen Kategorienübersicht, wo man dann unten ja auch Blättern kann

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!