Wie ein Plugin im Editor ausblenden?

• Hallo,

ich nutze wp-affiliate.

Das Plugin lädt jedesmal im Editor die komplette Liste mit allen Links. Dies macht ein speichern von Beiträgen äußerst langwierig.

Wie kann ich das Plugin anpassen, sodass es einen eigenen Menüpunkt bekommt? So könnte ich die Links in einem separatem Tab verwalten und im anderen Tab Beiträge erfassen.

Bzw könnte man die Pflege ja mit im WP-Affiliate Hauptmenü integrieren- dies ist ja vorhanden- also fehlt noch die Unterseite zum pflegen.

Vielen Dank!

Einmal editiert, zuletzt von mitoheizer (3. April 2009 um 13:51)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Plugin selbst kenne ich leider nicht, könnte mir aber vorstellen das du das ganze umgehen kannst indem du den Visuellen Edito abschaltest.
    Es ist dann natürlich die Frage ob du mit der HTML Ansicht klar kommst oder ob du zwingend die Visuelle Ansicht zu erstellen und bearbeiten und Seiten etc. brauchst.

• Hallo Silencer,

vielen Dank für den Tipp, dies wird aber nicht im Editor/ TinyMCE geladen, sondern hat einen eigenen Bereich- genauso wie Trackbacks, Artikelüberarbeitungen, Benutzerdefinierte Felder.

Diese werden immer angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!