NextGEN Captions auf Deutsch

• Hallo!
    Habe soeben die aktuelle Version installiert. Offensichtlich funktioniert die Lightbox nur mehr durch Einbinden von JS-Code in den Header. :???:
    Einzig der Thickbox-Effekt wird automatisch eingebunden.
    Dann nehme ich eben diesen, aber wie und wo ändere ich die Capitons von Image 2 of 6 < Prev Next > auf z.B. Bild 2 von 6 < retour weiter > :confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich nehme z.B. das Slimbox-Plugin. Da muss man nix in den Header und so. Läuft bei mir besser als Lightbox und ist fast das selbe. Das mit der Image-Übersetzung interessiert mich auch. Ich habe eine Slimbox in einem Joomla, da habe ich das übersetzt und auch die Buttons Prev etc. durch Grafiken ersetzt. Ich finde aber im Slimbox-Ordner meine Übersetzung nicht mehr. Wahrscheinlich kam sie aus Joomla.

Ich korrigiere mich gleich. Es steht im Java-Script. Wenn Du Slimbox benutzen magst, was aufs gleich kommt, dann bietet hier jemand eine übersetzte Slimbox. Du kannst die Grafiken und das JS ersetzen und es werde Deutsch.

Wolf

Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!