• Hallo,

am besten schaut ihr euch meine start seite erst einmal an:

HNSLatest.com - Croatian football headlines from around the globe

wie ihr seht habe ich einen "featured" kasten der jeweils den neusten eintrag ausgibt der entsprechend kategorisiert ist. klappt wunderbar.

darunter sind die einträge chronologisch angeordnet.
    ich möchte unter jeden eintrag noch einen textvorschau haben vom inhalt. ähnlich dem more.

das würde auch klappen, allerdings zeigt er die bilder, die standartgemäß meine einträge begleiten, mit an.

ich möchte also ein snippet einfügen, ohne bilder. more-tags kann ich selber setzten, ggf nach 50 wörter oder so.

code:

PHP
    <h2>Other Recent Headlines</h2>
                    <ul>
                        <?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
                        <li><span class="headnews"><a href="<?php the_permalink() ?>" title="<?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></span> <span class="meta"></span> / <?php wp_time_since(); ?></li>

<--More tag einsatz hier, nur wie? ;)-->

<?php endwhile; ?>
                    </ul>
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• PHP
    <?php 
              $text = get_the_content();
              if(strlen($text ) > 600) {
              $text = substr($text , 0, 600);
              }
              echo '<p>'.$text.'...</p>'; 
              ?>

Meinst Du so etwas? Mit diesem kleinen Code kann man die Länge eines Beitrags steuern.

Hier: Wenn der Text länger als 600 Zeichen ist, wird der Text auf 600 Zeichen gekürzt. Einfach die Zahl auf die gewünschte Länge anpassen.

Vllt. hilft Dir dies weiter...

• moin,

PHP
    <?php the_excerpt(); ?>
    [COLOR=#000000][COLOR=#0000cc][/COLOR][/COLOR]

is der richtige code, der die vorschau ohne bilder anzeigt, allerdings auch nur 55 zeichen. danke dir trotzdem.

Einmal editiert, zuletzt von PRESSCUT|ORG (10. April 2009 um 00:23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!