Wordpressseite in neuen fenster oeffnen

• Hallo auch,
    ich habe einige feste seiten in wordpress mit dem plugin redirection verlinkt, so das die seiten automatisch auf ein webcontent von verschiedenen webmasterseiten gehen.
    mein problemchen ist jetzt nur, das diese seiten in eienm externen fenster geoeffnet werden sollen, so das die eigentliche seite immer vorhanden ist.
    Bei dem linkmenue hab ich es ueber ein plugin hinbekommen, aber wie mache ich das fuer die eingebaute seitenfunktion von wordpress?
    Bin uebrigens auch nur anfaenger und habe so gut wie keine html kenntnisse

gruss manuel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So ganz verstehe ich Deine Frage nicht, aber vielleicht hilft Dir ja das Folgende bereits weiter:

Den Link-Tag (<a href="mein-domainname">Linktext</a>) kannst Du mit target="_blank" erweitern. Mit diesem Zusatz erreichst Du, dass der Link in einem neuen Fenster geöffnet wird.
    Das Ganze sieht dann beispielsweise so aus: <a href="mein-domainname" target="_blank">Linktext</a>

VG Elke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!