Respekt Olli,
aber hast Du da jetzt nicht mords Aufwand, weil Du den Server selber administrieren musst?
Also ich bin, was den Fehler 503 bei POST Requests betrifft immer noch zuversichtlich, dass Strato das beseitigen kann. Auch wenn ich im Moment tagtäglich das Leiden damit hab und meine Anwender beruhigen muss. Weiter oben hab ich die Grafik meiner Logfileauswertung reingestellt, da sieht man, dass von Jahresanfang bis zum 13.3. kein einziger POST Request einen Fehler gebracht hat. Das ist sicherlich der Normalzustand, auch bei anderen Providern. Nur garantieren wird dir das in einem shared host Umfeld natürlich keiner. Aber kein Provider - auch nicht Strato - wird es sich leisten können, dass CMS-Systeme und andere Anwendungen, die Dateiuploads machen, so schlecht laufen. Das würde schnell zu einem ganz schlechten Ruf führen.
Also ein paar Tage geb ich noch zu - aber dann werde ich auch über host europe oder vielleicht netcup nachdenken. Ein eigener vServer ist mir aber glaub ich zu viel Aufwand - das pack ich nicht.
Viele Grüße
Helmut