• Hallo.
    Wie schafft man es denn, wenn ich meine Artikel auf meiner Startseite anzeigen lassen will mit folgendem Aussehen:

BILD HEADLINE
    Teasettext

Also links das Bild rechts davon die Headline mit Text.

in erster linie verstehe ich nciht, wie ich das Bild dahinbekomme. Ich müßte ja meinen Artikel immer so aufbauen, dass das Bild links ist und der Text rechts.
    Aber das kommt ja schon zu Problemen, wenn ich das Bild im eigentlich Artikel größer haben will als im Angeteasten Text, daher müßte ich doch mit "Auszug" arbeiten, aber wie bekomme ich da Bilder rein?

Im Grunde sollte das so aussehen, dass ich in der Sidebar eben den Auszug habe wie hier:
    Dr. Web Magazin | Startseite

Und genau wie da, wenn man da auf einen Artikel klickt kommt ja der ganze Artikel mt einem ganz anderen Bild.

Danke für Hilfe

Fisch

EDIT.
    Anders. Gibt es die Möglichkeit mit the_content zu arbeiten und die Bilder im angezeiten Auszug in der Sidebar sind kleinr und an einer anderen Stelle als im eigentlichen ganzen Artikel?

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

Einmal editiert, zuletzt von fischnackdissen (2. April 2009 um 13:02)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!