Wie bekommt an die neueste nextgen Gallery in die Sidebar

• hi,
    zwei fragen auf die hoffentlich jemand eine antworte weiß,

1. wie bekomme ich es hin, das ich in ein theme ohne nutzung von widget die neuesten gallerys die über das plugin nextgen eingestellt wurden im auszug dargestellt werden....

2. gleiches bespiel wie oben nur eben nicht in der sidebar sondern auf einer statischen seite (da hätte man mehr platz) hier könnten dann pro 10 oder 20 neue registrierten user bzw. neu eingestellten bilder (gallerys) angezeigt werden....-aber wie mache ich das?

stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi,

1. wie bekomme ich es hin, das ich in ein theme ohne nutzung von widget die neuesten gallerys die über das plugin nextgen eingestellt wurden im auszug dargestellt werden....

PHP
    <?php
    nggDisplayRandomImages(Anzahl der Thumbnails, Breite der Thumbnails, Höhe der Thumbnails);
    ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!