Seit gestern ist dann auch mein Blog online.
Thematisch geht es in Richtung "interessantes Zeug für Web-Designer, PHP-Programmierer und andere seltsame Gestalten" (kostenlose Templates, interessante JavaScripts, PHP-Scripts/Klassen, usw.)
Wer Interesse an sowas hat ist also herzlich zum mitlesen (und kommentieren) eingeladen!
Zu finden ist das Ganze hier: [COLOR=#810081]tagdocs.de - Deine tägliche Dosis Web[/COLOR]
Wahrscheinlich werde ich in ein paar Wochen das Design nochmal ändern und ein angepasstes Leviathan-Theme ([COLOR=#810081]Theme Hybrid: A WordPress theme club[/COLOR]) nutzen weil mir das typebased-Theme doch irgendwie zu dunkel ist (bin gerade dabei Hybrid neu zu übersetzen weil die erhältliche deutsche Übersetzung ziemlich viel Murks enthält und vom Stil her fragwürdig ist *g* Ausserdem sind da noch ein paar andere Probleme zu lösen bevor ich das verwenden kann)
Momentan arbeite ich mit einem grossen Bestand an Artikeln die ich vorgeschrieben habe und von denen täglich ein neuer veröffentlicht wird (die greifen dann manchmal eher Sachen auf die man vllt. schonmal irgendwo gesehen hat) plus immerwieder zusätzliche Artikel die aktueller sind. Hintergrund ist, dass ich sicherstellen will, dass wirklich nach Möglichkeit jeden Tag was Neues kommt auch wenn ich mal wenig Zeit hab.
So, genug der schamlosen Werbung :-D
Über ein wenig Feedback wäre ich dankbar - und wenn es Euch gefällt, erzählt es Euren Freunden (oder wenn es Euch nicht gefällt: erzählt davon Euren Feinden -> Hauptsache neue Leser :-D :-D :-D)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!