Comments mit NoFollow

• Hallo zusammen,
    Kommentare werden ja mit NoFollow gekennzeichnet.

Im Internet gibts es einige Plugins, habe aber das richtige noch nicht gefunden.

Was ich suche

• ein schlankes Plugin (ohne Schnick Schnack)
    • sollte ein aktuelles Plugin sein (Version 2.7.1) und zukünftig auch aktualisiert werden
    • vielleicht sogar in der functions.php integrierbar
    • entfernt in Kommentaren Links mit NoFollow
    • und als option auch im Kommentartext

eigentlich hätte ich ein Plugin gefunden

nur funktioniert der Code nicht

Habe den Filter im Codex auch nicht gefunden!

Kann mir da jemand helfen?

Wie gesagt, Plugin gibt es viele, möchte einfach das wichtigste Abdecken, nämlich NoFollow aus Kommentar Links entfernen!

Gruss Ivan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi!

Was genau bedeutet diese nofollow-attribut?
    ich habe das plugin, frage mich aber, ob ich das wirklich brauche?
    Wäre super, wenn mir jemand erklären kann, welchen vorteil ich davon habe und was passiert, wenn ich es nicht aktiviert habe....

"Kritik ist immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe..."

• Alles klar! Danke dir!
    Dann aktivier ich das doch lieber wieder!

"Kritik ist immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe..."

• Das ist nicht ganz richtig. Suchmaschinen folgen den Links schon, mit Ausnahme von Google. Und sogar Google folgt den Links, aber wertet die Verlinkung nicht als Backlinks. Aber auch hier gibt es einen Unterschied, der in der Autorität der linkgebenden Seite begründet liegt. Es wird kein PageRank vererbt, aber Vertrauen weitergegeben. Wikipedia Links sind entwertet, aber geben Trust weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!