Super Cache will nicht cachen

• Hallo allerseits!

Hatte bei allinkl einen Serverwechsel und nun will das super cache Plugin nichts mehr tun.

Es bleibt bei

WP-Cache

• 0 Cached Pages
    • 0 Expired Pages

WP-Super-Cache

• 0 Cached Pages
    • 0 Expired Pages

Auch deinstallieren sowie erneutes installieren hat nichts gebracht. Das Plugin läuft, nur cached es eben rein gar nicht. Wie bekomm ich dieses Teil wieder zum funktionieren? :-(

Danke schön!
    grüße Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kein einziger eine Idee? Allinkl weiß nix mehr, ich hab den ganzen Standardkram den Google ausspuckt schon probiert. Das muß doch irgendwie machbar sein :(. Frustet mich jetzt, Link zum Blog: motorrad-news . com

Bitte um Hilfe!!!
    Danke Danke :)

• Ok dann helfe ich mir selber. Ich bin mit dem Blog in ein neues Verzeichnis auf dem Server umgezogen, weil das Plugin an sich arbeitet und cached auch. Nur wollte es das pardout nicht im alten Ordner. Also Datenbank gesichert, neu angelegt, neuen Ordner angelegt, alles komplett rübergezogen, Datenbank importiert, Domain auf das neue Verzeichnis gelegt > fertig & klappt! Es klappt sogar ohne den Addhandler Hinweis. Allinkl wußte dazu auch nichts mehr (danke für die Mühe!). Warum das jetzt dort klappt und im alten Ordner nicht...wird wohl ein Mysterium bleiben :confused: :mrgreen:

• Nein, war alles korrekt. Wie gesagt, trat auf nach einem Serverwechsel (auf einen neuen und dann wieder zurück auf den alten). Wenn es mir die Serverspezies nicht erklären können, woher soll ich es dann wissen? :mrgreen: Aber wenn wieder jemand dieses Problem hat weiß er was zu tun ist. Umzug in einen anderen Ordner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!