Hab ein Problem mit der Einstellung der angezeigten Links in der Sidebar. Und zwar habe ich für jedeb ein kleines Bild ausgewählt, welches angezeigt werden soll, nun sehe ich dies zwar, aber der ursprüngliche Linktext wird unterdrückt! Wie bekomme ich das nun aber hin, dass sowohl ein kleines Bild als auch der Textlink erscheint?
Links mit Bildern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Keiner eine Idee oder hab ich mich zu umständlich ausgedrückt!?
-
poste mal den betreffenden quelltext aus dem template...
-
Im Moment hole ich mir die Links einfach mit
Zitat<?php get_links_list(); ?>
! Hab aber keine Ahnung, wie ich die Parameter einstellen muss, um sowohl Bild als auch Link daneben zu erhalten (bekomme immer nur die Beschreibung angezeigt)!
-
Hi.
Soweit ich das weiss, kann man nich beides gleichzeitig machen.
Da kannst aber einen anderen Text daneben anzeigen lassen.Wenn "Bilder anzeigen" aktiviertist, musst du beim jeweiligen Link einfach eine kurze Bescheibung angeben. Diese wird rechts vom Bild dann angezeigt.
-
... in den Linkkategorie-Einstellungen muss dann natürlich "Bild" & "Beschreibung" aktiviert sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!