vorletzten und vorvorletzten Post anzeigne lassen

• Hallo zusammen,

ich wollte gerne meine letzten drei Postings aufteilen und an unterschiedlcher Stelle anzeigen lassen. Das aktuelles Posting kann ich mir anzeigen lassen durch <?php query_posts('showposts=1'); ?> und das funktioniert auch einwandfrei.

Aber wie kann ich es anstellen, dass ich das vorletzte und vorvorletzte Posting anzeigen lassen kann?

Hat da jemand eine Idee?

Besten Dank!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• schau dir auch nochmal den Parameter offset an: Template Tags/query posts ? WordDoku

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Aber ein kleines Problem bereite mir noch die "sticky notes". :-(

Diese scheinen von dem showposts und offset nicht sonderlich beindruckt zu sein...

Ich würde gerne die aktuellsten 3 Postings anzeigen lassen und dabei das erste item die class="alpha" und dem letzten item class="omega" geben.
    Und die sticky posts sollten dann auch berücksichtigt werden... dass heißt gibt es ein sticky, wird das als erstes angezeigt, und dann "nur" noch die nächsten 2 Posting.

Steh da aber total auf dem Schlauch.... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!