• Nachdem meine erste Umstellung auf Wordpress so gut verlief und mich überzeugt hat, habe ich auch meine andere Internetseite umgerüstet. Dabei nutze ich WordPress wieder als CMS. An ein paar Feinheiten muß noch arbeiten. So habe ich die Sidebar diesmal fest eingebaut nachdem ich auf der anderen Seite so meine Probleme hatte. Mich würde ein paar Meinungen dazu interessieren, was Design und Aufbau betrifft. Inhalt ist noch etwas dünn, aber wird sich sicherlich ändern mit der Zeit.

:: ATARIworld :: Willkommen bei ATARIworld

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi.

Das Design gefällt mir schon mal gut und lässt die alten Atari-Zeiten wieder erkennen.
    Zum Inhalt:
    Strukturier doch das ganze ein wenig anders. Der eigentliche Blog geht mir da viel zu sehr verloren. Vielleicht baust du die Menüpunkte (am in weniger Ebenen hinzufügen) oben in den Header ein. Würde den Blog mehr zum Vorschein bringen.
    Beim Inhalt würde ich mir auf jedenfall wünschen Klassiker in Bildern zu sehen. Das du da ein wenig über die jeweiligen Games berichtest oder sogar bewertest würde jeden alten Atari-Gamer erfreuen (wie mich) :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!