Next Gen Gallery - Thumbnails von Gallery und Album ändern

• Hallo, ich habe auf folgender Seite Beispiele für den Einsatz der NGG gesehen. Jetzt will ich, dass das bei mir genauso aussieht. Also die Thumbnails in den Gallerien sollen auch so abgerundet sein - genauso die von den Alben. Wie kriege ich das hin? Nur mit dem Code der dabei steht klappt das nicht. Ich muss diese Styles bestimmt doch irgendwo runterladen, oder?

Hier die Beispiele
    Example 4 NextGEN Gallery
    So sieht es bei mir noch aus
    Bildergalerien Blog von Johannes Wolf

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

PS: Ich habe jetzt gemerkt, dass man dem Link folgen muss. Da steht ja dann der Code den man einfügen muss. Doch ich weiß nicht, wo ich den einfügen soll ?!

PS II: Gibt es diese Templates nicht fertig zum Download? Ich krieg das mit dem Code schreiben nicht auf die Reihe :-(

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Lockenheld (1. April 2009 um 21:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie hast Du das überhaupt soweit geschafft?
    Bei mir findet er diese ganzen ...-sampleXYZ.php - Dateien nicht.
    Hab ich bei der Installation was falsch gemacht? Ich hätte auch gerne andere Rahmen, etc. um die Bilder herum.

Ich hab mir mit Begeisterung diese Seite hier angeschaut, komme aber echt nicht weiter:
    Templates NextGEN Gallery

• Ich hab eigentlich noch gar nichts geschafft, was das Standard Theme verändert :-(. Genau von der Seite oben würde ich auch gerne die Thumbnails Styles übernehmen. Doch ich habe keine Ahnung wie das klappen soll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!