Autorenprofil mit Bild versehen

• Hallo allerseits,

ich nutze unter Wordpress 2.7 ein Theme, dass es möglich macht, ein Autorenprofil anzuzeigen. Eigentlich eine ganz nette Sache. Ich würde allerdings gerne statt des vorhandenen "Bildes" ein echtes Foto einbinden. Scheinbar gibt es hierzu über das Backend von WP keine solche Funktion, jedenfalls habe ich sie nicht gefunden. Kann mir jemand hierzu weiterhelfen? In welcher Datei muss vlt etwas eingefügt werden?

Herzlichen Dank

Dome_berlin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leider ist es noch nicht ganz genau das Ergebnis, das ich mir erhofft hatte. Die beiden Plugins bewirken nur, dass man im Sidebar ein Profilbild anzeigen lassen kann. Bei meinem Theme steht aber vor jedem Post ein kleines Profilbild und wenn man auf dieses klickt wird das ganze Profil des Autors in einer extra Seite angezeigt. Das wäre aus verschiedenen Gründen für mich die optimale Lösung. Ich habe mal ein Bild hiervor angehängt. Das Theme heißt "GloriousDay"...
    Hat jemand noch einen Tipp für mich?

Herzlichen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!