Tach zusammen,
ich habe das Porblem, dass bei einer Neuinstallation die INSTALL.PHP nicht gefunden wird.
Ich hatte WP auf meiner Domain laufen, hab versehentlich die URL gelöscht (eigener Server) und wieder zurück importiert. Danach wollte ich WP neu installieren, das zuvor nur eine Testinstallation lief. Die Domain ansich (index.html) ist erreichbar.
Das hier Wie kann ich die Adresse meines Blogs ändern? - Microsoft Word, wp-configphp, wp-loginphp, wp-configphp, wp-loginphp, Blog-Adresse - WordPress Deutschland FAQ hat mir leider nicht geholfen, da ich ja nicht installieren kann.
Muss ich da evt. in wp.config.php noch etwas verändern. Die Dateien liegen im Root.
Ich hab selber schon mal weiterprobiert. Nachdem ich alles noch mal hochgeladen habe, bekomme ich jetzt folgende Fehlermeldung
ZitatWarning: main(../wp-load.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/77267_27793/rp-hosting/2004002/2008018/wildeshausen-live.de/WP-ADMIN/INSTALL.PHP on line 18
Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '../wp-load.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/77267_27793/rp-hosting/2004002/2008018/wildeshausen-live.de/WP-ADMIN/INSTALL.PHP on line 18
Danke schon mal für die Hilfe
McDeeJay
WP 2.7.1