• Hi Leute!

Hab gerade mit dem <!--nextpage--> ein bisschen rumprobiert. Irgendwie versteh ich da aber was falsch. Wenn ich nextpage einfüge dann krieg ich unten brav Seite 1 2 angezeigt. So jetzt sehe ich zuerst mal die Hälfte des Postes (weil ich ja ein nextpage eingebaut hab). Klick ich auf Seite 2 zeigt er mir jedoch den ganzen post an. Er sollte mir aber nur die neue Seite anzeigen. Geht das irgendwie?

thx!

PS: achja ich habs einfach mit <?php wp_link_pages(); ?> in das template eingefügt. gehört da noch mehr rein?

Einmal editiert, zuletzt von w3ap0n (31. März 2009 um 22:22)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmm ich habe jetzt nachgesehen bei den Artikeln wo ich nextpage eingebaut habe, da seh ich dann nur den 2.3.oder 4. Teil des Artikels

so geh ich auf die Suche:
    hat dein theme eine single.php-wenn ja poste die hier mal
    hat es in der Function.php was wo nextpage vorkommt?

hat es keine single.php poste hier mal die index.php

lg

• Update: Hab den originalcode eingefügt

PHP
    <?php wp_link_pages(array('before' => '<p><strong>' . __('Pages:', 'kubrick') . '</strong> ', 'after' => '</p>', 'next_or_number' => 'number')); ?>

Damit klappts.

• :-D super

lg

Update: Hab den originalcode eingefügt

PHP
    <?php wp_link_pages(array('before' => '<p><strong>' . __('Pages:', 'kubrick') . '</strong> ', 'after' => '</p>', 'next_or_number' => 'number')); ?>

Damit klappts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!