Probleme mit der Darstellung des Pagetititels

• Hallo,

seit knapp drei Wochen bin ich nun dabei meinen Blog aufzustzen. Ich arbeite mit Wordpress 2.7.1 und als Theme verwende ich den Fluid Index 1.0. An einer Stelle komme ich aber einfach nicht weiter. Vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich?

Nach Aufruf einer entsprechenden Kategorie wird der h4.pagetitel bei mir immer fehlerhaft dargestellt. Das Fehlerbild hat folgendes Aussehen:

Archiv für denProjekte OnlineKategorie

Meine Fragen an Euch lauten: In welcher Template-Datei muss ich nun die Korrekturen ausführen? Welche PHP-Funktion ist für die Ausgabe des Pagetitels verantwortlich? Kann ich auch den Text für den Pagetitel anpassen? Grammatikalisch richtig müsste es doch "Archiv für die Projekte Online Kategorie" heißen. Finde ich die Angaben in der Sprachdatei?

Danke für Eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• bei gut >3000 Themes kenn ich die nicht auswändig
    meine Glaskugeln sind wie immer beschäftigt :-?

ohne Link zum Geschehen kann ich daher nichts helfen

• Hi Monika,

Du brauchst Dir nur den Themepool auf dieser Site anschauen. Ein dreispaltiger Theme, der widgetfähig ist. Auf der zweiten Ergebnisseite findest Du den Fluid Index 1.0. Teste einfach mal das Demo, indem Du eine Rubrik auswähltst bzw. ein Archivbeispiel. Auch hier treten die Probleme mit dem Pagetitel auf.

Danke für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!