footer kann man nicht ändern.

• Lieber Support,
    Liebe Community,

Leider kann ich meinen footer nicht ändern, da er verschlüsselt ist.

PHP
    <?php $_F=__FILE__;$_X='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';eval(base64_decode('JF9YPWJhc2U2NF9kZWNvZGUoJF9YKTskX1g9c3RydHIoJF9YLCcxMjM0NTZhb3VpZScsJ2FvdWllMTIzNDU2Jyk7JF9SPWVyZWdfcmVwbGFjZSgnX19GSUxFX18nLCInIi4kX0YuIiciLCRfWCk7ZXZhbCgkX1IpOyRfUj0wOyRfWD0wOw=='));?>

Habe auf English die Supporttexte gelesen, wurde aber nicht schlauer!
    Danke im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erlaubt die Lizenz des Themes denn überhaupt solche Änderungen? Wenn ja, frag doch mal direkt beim Ersteller nach.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich würde es vor allem nicht wollen, dass auf meinem Server Code ausgeführt wird, von dem ich nicht weiß, was er macht. Was soll der obskure Code im Footer? So viel Tolles wird dort bestimmt nicht passieren, dass dort nicht auch offener PHP stehen könnte.

• Latz, da bin ich deiner Meinung. Ich persönlich würd solch ein Theme erst garnicht nutzen wollen.
    Außerdem braucht man ja nur in den html-Quelltext schauen um den footer nachzubauen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• schau in den Quelltext, kopier den entsprechenden Teil und bau den footer danach auf.

• Der Quelltext beim footer lautet so

• Vielen Dank es hat geklappt! Ich denke ich werde mich noch vor irgendendwelchen "Haftungen" schützen müssen. Wie geht das am besten? kennt jemand einen Text den man kopieren kann um sich vor solchen rechtsangelegenheiten zu schützen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!