Problem mit Templateauswahl

• Hallo liebe Forumuser,

ich habe ein Problem mit der Auswahl der Templates für Seiten.
    Ich habe ein extra Seitentemplate erstellt und konnte das bis jetzt immer, wenn ich eine neue Seite erstellt habe, auf der rechten Seite bei "Attribute" auswählen.

Nun ist bei der Erstellung einer Seite keine Auswahl mehr da - es exsistiert nur noch "Eltern" und "Reihenfolge" unter den Attributen.

Ich kann mich auch nicht ensinnen da irgendwas verändert zu haben. Hat vielleicht einer einen Rat für mich?

Achso, ich nutze die Version 2.7.

Einmal editiert, zuletzt von dezerver (31. März 2009 um 15:37)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein, habe kein Design geändert.

Eigentlich habe ich überhaupt nix geändert, zumindest nicht bewusst. :-)

Deswegen wunder ich mih ja so...

• Ich weiß nicht ob Monika das so meinte, aber wechsel mal das Theme und dann wieder zurück.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ahh, jetz habe ich es verstanden... :-)

Ja, hat funktioniert... Jetzt ist die Templateauswahl wieder da!

DANKE!:-D

Ich verstehe zwar nicht ganz warum das so ist aber die Hauptsache für mich ist, dass es wieder geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!