Mein zweites Gesuch ;)
wie im Titel beschrieben suche ich ein Plugin um bei den links die letzten beiträge anzuzeigen bzw die Aktualisierung
siehe Bild
Danke im vorraus
letzten beitrag vom externen Link anzeigen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Bin immer noch auf der Suche... kann mir jemand helfen bitte
-
hat den keiner eine idee? Man sieht es bei den Blogger Blogs
-
suche immer noch...
-
suche immer noch... kann mal jemand wens ein lebenszeichen geben...
Wirklich viel hilfe bekommt man hier nicht oder... :confused:
-
Dein Bild erklärt deine Suche nicht. Deshalb meldet sich auch niemand.
Zwei Vorschläge:
Um den letzten Beitrag eines Kommentators zu verlinken, benutze das Plugin CommentLuv.
Um generell neue Beiträge von anderen Webseiten stets aktuell anzuzeigen, benutze deren RSS-Feed und eines der unzähligen RSS-Plugins.Wenn beides nicht in deine Vorstellung paßt, nimm dir die Zeit, das ganz konkret zu beschreiben.
-
vielen dank für deine Antwort. Da ich nicht täglich ein Problem habe weiß ich auch nicht wie ich es beschreiben soll. Vielen dank für deinen Hinweis.
Dann versuche ich es noch mal
Ich würde gerne meine Link liste erweitern mit:
Dem letzten Eintrag der verlinkten Seite
und
der Zeitangabe wie auf der linken seit des Bildes -
jetzt ist es doch deutlich oder !? ;)
-
habe immer noch keine Antwort.
Das muss doch zu machen sein. Vorallen weil es doch in andern Blogs geht...
HILFE bitte
-
Warum kannst du nicht, wie ich vorgeschlagen habe, einfach den letzten Eintrag des externen Feeds benutzen? Da hast du auch das Datum dabei.
-
Mensch sage das doch gleich..... ;)
Sorry habe mich noch nie mit RSS beschäftigt. Es ist ja fast das was ich brauche. DAU am Werk....
WP bietet ja fast genau das an was ich suche
Aber gibt es noch was kompakteres? Ich habe nicht das richtige RSS plugin gefunden vielleicht kennt ja jemand ein kompaktere Version
Im Moment muss ich ja pro RSS feed ein widget in die Side bar schieben, dadurch bläht sich die Sidebar ja ziemlich auf.
Desweiteren würde ich gerne einstellen das sich der Link in einem neuen Fenster( blank) öffnet.
Ich danke schon mal für die Tipps uns sorry das ich dein Tipp nicht direkt nachgegangen bin
-
Im Grunde bringt WordPress alles mit; du mußt es nur noch zusammenstecken:
Sieh dir die Widget-Funktion an, die WordPress mitbringt. Die sollte sich relativ leicht umschreiben lassen. Falls du noch etwas Geduld hast, warte auf Version 2.8, denn da ändert sich die API.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!