nur anmelden nach einladung

• Hallo liebe Mitstreiter :)

Ich würde gerne die Neuanmeldungen beschränken.

So sollen Anmeldungen nur nach einer von Mitgliedern per email gesendeten Einladung möglich sein.

Geht das ? Hat das jemand in ähnlicher Form realisiert ?

Ich habe zwar das invite-friends plugin gefunden, dieses ermöglich aber nur die Einladungen von anderen Communities. Ist jemand vielleicht in der Lage das umzuschreiben oder mir einen Denkanstoß zu geben ? Das wäre prima :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo

O.K. habe es installiert... nun kommt niemand mehr auf die Seite, der keinen Zugang hat :???:

Also noch mal zur problemstellung...

mein grundgedanke war, das die registrierten BENUTZER einladungen verschicken können bzw. müssen, nicht nur der ADMIN.

die von dir genannte plugin kombination lässt dies ja nur vom ADMIN zu oder ich habe es einfach nicht verstanden oder irgendwelche einstellungen nicht gefunden.

Vorschweben tut mir ein Button unter :

-Freunde
    -Freunde einladen -> [email adresse] -> und ab damit per Email

vielleicht ist mein "problem" jetzt verständlicher

viele grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!