• Hallo allerseits,

anscheinend ist mein Blog PIXELGANGSTER :: the daily DesignBlog gehackt worden, und ich bitte euch daher um Rat.

Wenn man die Cookies löscht, die Seite hier aufruft und irgendwo hinklickt (muss noch nicht mal ein Link sein), so öffnet sich ein neues Fenster mit der URL: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx oder aber xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich habe keine Ahnung wo das herkommt, was betroffen ist, … und hoffe daher auf die Hilfe der Experten.

Gruß
    Robert

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (31. März 2009 um 11:40)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin kein Experte und kann dir leider auch nicht sagen wo das her kommt, mit auch, da deine Seite im Quelltext reichlich unübersichtlich ist. Mit viel .js und mehreren(?)Statistik-Tools?
    Was mir spontan auffiel ist ziemlich weit oben dieser Teil:
    <style type="text/css">.navigation{display: none;}</style>
    Das kann aber auch einfach ein Rest von was anderem sein

Das sieht aus, als hätte es dort gar nichts verloren. Die Suche nach der zweiten URL offenbart übrigens wo das ganze hinführen soll:
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wie dort steht, war es da in einem verschlüsselten js-Code zu finden.
    Daher würde ich anfangen, alle js-Codes zu durchsuchen, die bei dir so geladen werden...

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (31. März 2009 um 11:40)

• Danke für die Antwort, die Lösung habe ich vorhin gefunden. Betroffen war "cforms", nach einem Update scheint alles wieder gut zu sein.

Gruß
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!