Kommentare funktionieren nicht (Error 404)

• Hier ist meine Site: http://www.dieterkoenig.at

Wenn man versucht, auf den einzig vorhandenen Artikel einen Kommentar abzugeben, erscheint nur eine 404 Fehlermeldung. Das tritt unabhängig davon auf, ob man angemeldet ist oder nicht. Und es betrifft sowohl den FF als auch den IE.

Weiß hier jemand eine Lösung für mich?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• geh mal zu
    Admincenter==>Einstellungen==>Permalinks

und gib als Category Basis

einen Schrägstrich mit einem Punkt ein

/.
    dann speichern
    nach dem Speichern muss der Slash verschwunden sein
    der ganze Artikel wird nicht gefunden nicht nur die Kommentare sind weg ;)

das kann an falschen Permalinks liegen

lg

• Umm, das heisst du siehst gar keinen Artikel auf der Homepage?

Ich hab das jetzt eingegeben wie du geschrieben hast, aber die Kommentare funktionieren noch immer nicht.

Meinen Artikel kann ich aber schon sehen "Willkommen auf meiner Website!"

:confused:

• Auch ich kann deine Einzelartikel nicht sehen: http://www.dieterkoenig.at/allgemein/will…-meiner-website
    Auf der Home-Seite sehe ich natürlich die Artikelübersicht. Leider momentan nur ein Artikel, deshalb sieht es dort auch schon wie eine Einzelartikel-Ansicht aus.

Wie sehen momentan deine Permalink-Einstellungen aus?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wie kommst du auf pagename ?? Probier es mal bitte nur so:
    /%postname%/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Habe es jetzt auf

/%category%/%postname%

geändert. Jetzt funktioniert alles einwandfrei.

Blöder Fehler irgendwie :oops:

Danke für die Hilfe!!

• ja, schau mal hier was alles möglich ist: Using Permalinks WordPress Codex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!